retail & shopping malls

Der stationäre Handel folgt dem Online-Handel und wird jetzt ebenfalls massiv digital. Wir haben die Produkte und Lösungen auch für große Roll-Outs. Vor dem Store ›living shopping window‹, im Store living wallliving floor und andere Medien. Für die Shopping Mall bieten wir an living elevator und die LED-Plaza - großflächige interaktive LED-Flächen mit Aufenthaltsflächen - dem attraktiven Treffpunkt für Jung und Alt. 

retail & shopping malls showcases

Interaktives Schaufenster lädt in die Saturn E-Arena XPERION ein

Die brandneue E-Arena XPERION im Gebäude des Saturns am Hansaring in Köln zeigt wie moderner Einzelhandel funktioniert: Auf 3000 qm findet sich alles, was das Gamer-Herz begehrt. Natürlich mit von der Partie: Activision Blizzard, weltweiter Marktführer im Bereich der Computer- und Videospiele. In Zusammenarbeit mit Elke Wilms - Werbeagentur schuf vertigo systems einen echten Hingucker: Das interaktive Schaufenster ›living window‹, das Passanten auf magische Weise anzieht und in den Store führt.

Größtes virtuelles Freiluftaquarium nördlich der Alpen eröffnet

Das Paderborner Stadtbild ist um ein großes Freiluftvergnügen reicher geworden. Auf insgesamt 28m Länge präsentiert die VerbundVolksbank OWL eG den Relaunch ihrer interaktiven Videowall auf Basis der Technologie ›living surface‹.

Interaktive Schaufenster beim Spielzeug Welten Museum Basel

Vom 22. Oktober 2016 bis 2. April 2017 findet im Spielzeug Welten Museum die Sonderausstellung «Das Mädchen und das Meer. Jahrtausendealte geheimnisvolle Abbildungen von Meereswesen – Sammlung Florence Gottet» statt. Im Vorfeld dazu läuft in den Schaufenstern eine interaktive Medieninstallation. Spielerisch und effektvoll gibt sie Passanten einen Einblick in das Thema der Ausstellung.

Interaktive LED-Videowall auf den Kopf gestellt: Hier werden Sie zum „Hans Guck-in-die-Luft“

Die Galeria Kazimierz in Krakau überzeugt jetzt nicht nur mit ihren extravaganten Shoppingmöglichkeiten, sondern bietet jetzt einen neuen, einzigartigen Erlebnisfaktor.

Tauchen Sie ab in die interaktive Welt des Reisens!

Im DER Reisebüro im Berliner „The Q“ wurde eine völlig neue Dimension der Reisebuchung geschaffen! Schon auf der Fahrt mit der Rolltreppe in das Untergeschoss wird deutlich: Dort bewegt sich etwas, denn im Store herrscht reges Treiben!

›living surface‹ ergänzt thalia-shopdesign mit berührungslos-interaktiver erlebnisinstallation

Die zuletzt eröffneten Filialen der Buchhandelskette Thalia in Deutschland, Österreich und der Schweiz fallen durch ihr zeitgemäßes und frisches Ambiente auf. Integrierter Bestandteil der...

zum Seitenanfang