artist charity night - 3 stunden show aus fashion, dance, music und touchless interactivity

Bereits zum dritten Mal präsentierte sich im Juni 2011 die "Artist Charity Night" dem Schweizer Publikum. Der Eingangsbereich der Aids-Charity Veranstaltung wurde über ›living surface‹ einzigartig belebt und setzte bereits in den ersten Minuten die Veranstaltung ins rechte Licht. So entstand eine interaktive Version des traditionellen "Roten Teppichs", die alle Blicke auf sich zog. Mit einer rund 3-stündigen Show aus "Fashion, Dance and Music" setzte die "Artist Charity Night" auch im dritten Jahr neue Maßstäbe, im Bereich sozialen Engagements. ›vertigo systems‹ und ›richnerstutz‹ unterstützte den größten Aids Charity Event der Schweiz dabei.

Verantwortlich für die ›living surface‹ Installation in Zürich war die Firma ›richnerstutz ag‹ aus Villmergen.

Photo Copyright: Petra Casagrande
Weblink: www.artistcharitynight.ch

 

zurück
zum Seitenanfang