Aufregendes Praxisdesign beginnt im Wartezimmer

virtuelle Wasserwelt zum Ausmalen

Dr. med. dent. Sebastian Krause setzt in seiner kieferorthopädischen Praxis mit dem passenden Namen „we love smiles“ nicht nur auf hochmoderne Behandlungstechnik: Im Wartebereich sorgt das interaktive Ausmalaquarium ›paint2life‹ für Spaß und Zerstreuung vor dem Termin.

 

interaktives Wandaquarium
Fische zeichnen und zum Leben erwecken
Sketch Aquarium für Jung und Alt

Die moderne Interpretation einer kieferorthopädischen Praxis beginnt selbstverständlich bei den aktuellsten Behandlungsmethoden, die mithilfe modernster Technik den Besuch so einfach und angenehm wie möglich gestalten.

Das gelungene Design der Münchener Praxis geht aber noch einen Schritt weiter: Auch vor und nach dem Behandlungstermin steht das Wohlbefinden der Patienten im Fokus.

Besonders den jungen (und junggebliebenen) Patienten wird ein breites Spektrum an Entertainment geboten. 

Zentrales Element ist dabei das interaktive Ausmalaquarium ›paint2life‹ von vertigo systems. Die über einen 55“ Display dargestellte virtuelle Unterwasserwelt fügt sich dabei nahtlos in die moderne Praxisgestaltung ein.

Die interaktive Aquariumsszenerie im kinderfreundlichen Comic-Stil dient als Ruhepol und fördert die Kreativität: Die jungen Patienten können die Meeresbewohner selbst ausmalen und per Scanner im interaktiven Aquarium zum Leben erwecken. Ob gestreift, gepunktet, kariert, einfarbig oder bunt durcheinander: Den jungen Künstlern werden dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Besuch in der kieferorthopädischen Praxis ist so nicht nur während der Behandlung komfortabel, sondern wird bereits vorher zum Erlebnis!

Wir danken Herrn Dr. Krause und seinem Team für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Hier finden Sie die Praxis: www.welovesmiles.de

zurück
zum Seitenanfang