InterActivator™ – Das interaktive Highlight für Ihre Promotion-Tour

Der InterActivator™ ist die mobile Projektionslösung für >living floor<, den magischen interaktiven Projektionsboden.

Der InterActivator™ ist somit ideal für temporäre und dauerhafte Promotions im Bereich Werbung am Point of Sale, auf Messen oder in Clubs. Ebenso ist er für interaktive Kinderunterhaltung z. B. in Kinderspielecken oder für attraktive Design-Installationen perfekt geeignet. Der InterActivator™ benötigt keine aufwändige Deckeninstallation, kann einfach am Ort des Geschehens aufgebaut und eingesteckt werden, schon läuft der gewünschte Inhalt!

Erfahren Sie alle Details über den InterActivator™!

Sehen Sie hier das Video zum InterActivator™!

Hier können Sie unseren Flyer zum InterActivator™ herunterladen.

Die Projektion funktioniert auch in hellen Umgebungen. Mit neuem Design mit Rollen und dem leichten Gewicht wurde nun die mobile Plug & Play-Lösung in Version 2.0 optimiert, sodass einer geplanten mobilen Promotion nichts mehr im Wege steht! Wie bereits vom >living surface< gewohnt, bieten die vielen verfügbaren Effekte unzählige Individualisierungs­möglichkeiten für Ihren erfolgreichen Werbeauftritt! Marktforschungsergebnisse ergaben eine über 90%-ige Aufmerksamkeitssteigerung der Kundschaft durch den Einsatz des InterActivators!

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

zurück
zum Seitenanfang