interactive lounge design auf der euroshop 2011

Der diesjährige Auftritt des Ladenbauers shop+store concept auf der Euroshop setzt mit seinem ausgefeilten Loungekonzept echte Designmaßstäbe. Rund um den zentral angeordneten interaktiven Loungetisch inszeniert der im Modebereich ansässige Dienstleister aus Objekten, Medien, Licht und Live-Performance seine einladende Markenwelt. Im Ruhezustand spiegeln sich im gläsernen Loungetisch die graphischen Gestaltungselemente der Lounge wider. Sobald der Betrachter die Screeninhalte berührungslos und spielerisch in immer neue Kombinationen versetzt, wird der zentrale Tisch zum modernen Nachfolger der althergebrachten Feuerstelle und versprüht im Raum sein optisches Funkeln. Konzipiert wurde die Live-Erlebniswelt von der Agentur Soundshine Entertainment.

Der interaktive Loungetisch ist ein weiteres gelungenes Umsetzungsbeispiel für die Integration von ›living surface‹ als Mood Media im Interior Design.

 


   

zurück
zum Seitenanfang