Maro lädt zum „Smart Play“ im Valamar Diamant Hotel

interaktive Tischfläche im Valamar Diamant Hotel

Das Valamar Diamant Hotel & Residence in Poreč, Kroatien ist ein beliebtes Ziel für Sportbegeisterte und Familien. Letztere kommen beim „Maro Smart Play“ voll auf ihre Kosten – insbesondere wegen der interaktiven Medieninstallationen von vertigo systems.

großflächiges interaktives Aquarium
Malspaß mit paint2life
paint2life als riesige Wandprojektion
Smart Play im Valamar Diamant Hotel

(Fotos aufgenommen im Valamar Diamant Hotel & Residence)

An der schönen kroatischen Adriaküste gelegen, ist das VALAMAR DIAMANT HOTEL 4* die ideale Unterkunft für alle, die nicht nur das Meer genießen wollen, sondern auch ausgiebigen Sport- und Freizeitaktivitäten nachgehen möchten.

Dazu gehören natürlich auch Angebote für die kleinen Gäste. Hier kommen das Maskottchen Maro und innovative Smart Play-Bereich ins Spiel: Rund um mehrere großflächige Spiele, basierend auf der interaktiven ›living surface‹ Technologie von vertigo systems, wurde eine einzigartige Erlebniswelt für Kinder von 0-12 Jahren geschaffen.

Das beliebte ›living aquarium‹ ist dabei besonders für die Jüngsten ein Highlight: Auf der interaktiven Projektionsfläche, die sich durch den gesamten Korridor zieht, können Sie nach Herzenslust krabbeln oder laufen – dabei verursachen sie Wellenbewegungen und verscheuchen die Fische. Die riesige interaktive Fläche erstreckt sich dabei über eine Gesamtlänge von 12 Metern und dient somit als große Auslauffläche für Spiel, Entdeckung und Bewegung.

Wer selbst schon einmal seine eigene Unterwasserwelt gestalten wollte, wird bei ›paint2life‹ fündig: Bei diesem interaktiven Erlebnis können die Kinder Vorlagen verschiedener Meeresbewohner ausmalen und diese über einen Scanner in das virtuelle Riff entlassen. Die virtuelle Welt wird dabei mittels einer großen Projektionsfläche (5,6 m Breite) auf der Wand dargestellt. Durch diese vollständige Immersion hat der Betrachter das Gefühl, Teil der kreativen Unterwasserwelt zu sein.

Ergänzt wird das Angebot auf dem Boden und der Wand von einer interaktiven Tischprojektion. Dort haben Jung & Alt die Möglichkeit, spannende Spiele aus der Welt von ›charlie's playground‹ zu spielen. Bei zwölf verschiedenen interaktiven Spielen ist auch hier für jeden was dabei!

Dieses Projekt wurde in Kooperation mit plavi svijet (plavisvijet.com) realisiert. Für die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken!

Hier finden Sie das Angebot des VALAMAR DIAMANT HOTEL 4*:

https://www.valamar.com/de/hotels-porec/valamar-diamant-hotel-residence

zurück
zum Seitenanfang