alexander lechner wird neuer head of r&d bei vertigo systems

vertigo systems freut sich, Alexander Lechner für die Position des Head of R&D gewonnen zu haben. Seit dem 1.12.2007 übernimmt er die Verantwortung für die Softwareentwicklung und die Leitung der entsprechenden Abteilung.

Alexander Lechner hat erst kürzlich erfolgreich seine Arbeit bei einem der führenden Computerspielentwickler “Crytek” beendet. Crytek ist der Entwickler des Blockbusters “FarCry”.
Bei Crytek arbeitete Alexander Lechner als Senior Software Engineer an der Gamearchitektur “CryEngine2”, welche unter anderem die Basis für den kürzlich erschienenen Titel “Crysis” darstellt.

Sein umfangreiches Wissen und sein großes Talent sind ein Garant dafür, dass sich unsere Software “living surface” auch zukünftig im Alltagseinsatz bewähren wird und die Betrachter immer wieder von Neuem fasziniert werden.

 

zurück
zum Seitenanfang