karibische gewässer auf der tourismus-messe in madrid

Die diesjährige Internationale Tourismus-Messe FITUR in Madrid feierte dieses Jahr seine 33. Ausstellung und war Gastgeber für 9.979 ausstellende Unternehmen aus 167 Ländern. ›vertigo systems‹ unterstützte gemeinsam mit seinem Partnerunternehmen „Sistole Active Brands“ den Messestand Kolumbiens.

Für die Besucher des Messestandes schuf ›vertigo systems‹ mittels ›living surface‹ die Illusion, am Boden der Pazifischen und Karibischen Gewässer zu liegen und mit den vielfältigen Fischarten der Region zu spielen. Das atemberaubende Gefühl, tatsächlich ein Teil der Unterwasserwelt zu sein, wurde durch die liebevolle und ausgefeilte 3D Modellierung der, in Kolumbien beheimateten, Fischtypen ermöglicht. Der Besucher des Messestandes wurde mit einem einzigartigen Abenteuer mit Urlaubsgefühl überrascht. 

 

 

zurück
zum Seitenanfang