living surface und Ströer derg media bringen nivea diamond gloss zum glänzen

Zur Unterstreichung ihrer NIVEA Diamond Gloss Kampagne setzt die Beiersdorf AG auf die Werbewirkung von living surface.
In der hochfrequentierten City-Location im Shopping-Bereich der historischen Hamburger Wandelhalle erreicht das Medium besonders gut die gewünschte Zielgruppe mobiler junger Frauen. Das interaktive Medium spielt mit dem Key Visual aus der aktuellen Diamond Gloss Kampagne. Die funkelnde Diamantenwelt öffnet sich bei Annäherung und eröffnet den Blick auf die Produkte. Emotion, Interaktion und der Moment der Überraschung garantieren gesteigerte Werbeerinnerung und Werbewert.

Die Installation in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofs ist für die Ströer DERG Media GmbH der Startschuß zur Einführung von living surface als buchbares Werbemedium an 19 ausgesuchten Spitzenstandorten in deutschen ICE-Bahnhöfen.

 

 

zurück
zum Seitenanfang