In einer Zeit, in der das Online-Geschäft boomt und viele Kunden ihre Einkäufe gerne bequem von zu Hause erledigen, sind innovative Einzelhandelskonzepte gefragt: Ein Paradebeispiel dafür ist die neue E-Arena XPERION im Gebäude des altehrwürdigen Saturn-Marktes am Hansaring in Köln. Neben dem Angebot vieler Anbieter und Hersteller aus dem Gaming-Segment können Besucher selbst Games zocken, Hardware testen und spannende Events live verfolgen.
Activision Blizzard als der bekannteste Spieleentwickler und Schöpfer von berühmten Reihen wie Call of Duty®, Starcraft® oder Crash Bandicoot™ darf da natürlich nicht fehlen. Am Stand des Unternehmens bekommen Besucher einen lebendigen Eindruck der aktuellen Spieltitel. Aber nicht nur die Besucher im Store machen große Augen: Das interaktive ›living window‹ von vertigo systems präsentiert aktuelle Veröffentlichungen von Activision Blizzard zur Straße vor dem XPERION hin.
Passanten können neue Titel wie Crash Bandicoot™ 4 nicht nur betrachten, sondern durch die interaktive Kameratechnologie von ›living surface‹ auch interaktiv entdecken! Durch die Platzierung des 2,50 x 1,40 m großen, interaktiven Schaufensters direkt neben dem Eingang, können neugierige Besucher direkt eintreten und die Produkte von Activision Blizzard hautnah erleben. Der Eyecatcher wird so zum Kundenmagnet.
Durch dieses innovative Konzept integriert sich Activision Blizzard nahtlos in das ansprechende Ambiente der E-Arena und zeigt, wie der Einzelhandel der Zukunft aussehen kann.
Wir danken unseren Projektpartnern für die tolle Zusammenarbeit:
Elke Wilms Werbeagentur GmbH